Open Air Kino Tage Simbach

Kino-Tage 2016

Pfarrkirchen

Simbach am Inn

Burghausen







 

Honig im Kopf - Samstag, 13. August


Die junge Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden)über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wirdund sich zu Hause nicht mehr zurechtzufinden scheint. Für das in die Jahre gekommeneFamilienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko (Til Schweiger),der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, hält es für das Beste, den alten Mann inBetreuung zu geben. Doch die elfjährige Tilda akzeptiert diese Entscheidung keineswegs.Stattdessen macht sie deutlich, dass sie auch noch ein gewichtiges Wort bei der Amandusbetreffenden Zukunftsgestaltung mitzureden hat. Kurzerhand entführt Tilda den verdutztenOpa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde.

Bewirtung: ab 18 Uhr
Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit

Wir sind die Neuen

 

 

Sparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-Inn
Hirmer Kommunikation