Open Air Kino Tage Simbach

Kino-Tage 2016

Pfarrkirchen

Simbach am Inn

Burghausen







 

Picknick mit Bären - Montag, 15. August


Zwei Jahrzehnte lang hat der Schriftsteller Bill Bryson (Robert Redford) in England gelebt. Nun kehrt er in sein Vaterland, die USA, zurück. Um eine neue Verbindung zu seiner alten Heimat und einem seiner ältesten Freunde herzustellen, entschließt sich Bryson, mit Stephen Katz (Nick Nolte) zusammen eine Wanderung zu unternehmen und zwar auf dem 2.100 Meilen langen Appalachian Trail. Doch seit der gemeinsamen Schulzeit, in der die inzwischen alten Männer beste Freunde waren, ist viel Zeit vergangen. Sie haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und einander aus den Augen verloren. Bei ihrer Wiedervereinigung auf der gemeinsamen Reise fordert die ungewohnte ständige Gesellschaft des jeweils anderen ihnen deshalb mehr als nur körperliches Durchhaltevermögen ab.

Bewirtung: ab 18 Uhr
Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit

Mr. Claude & seine Töchter

 

Sparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-InnSparkasse Rottal-Inn
Hirmer Kommunikation